Übersicht Pressemitteilungen

Für allgemeine Presseanfragen zu allen Bereichen der Gruppe Nymphenburg wenden Sie sich bitte an:

Beatrix Foitzik
Mail

Wiedereröffnung am Marienplatz

Nach mehr als 2 Monaten Umbau im Stammhaus am Marienplatz eröffnet Rischart das gemeinsam mit der Gruppe Nymphenburg entwickelte Münchner Genuss Konzept.

Eroeffnung_Rischart_Muenchner_Genuss_am_Marienplatz.pdf (2,0 MiB)
(my)muesli Freude am Viktualienmarkt

mymuesli entwickelt zusammen mit der Gruppe Nymphenburg Consult AG das neue Konzept für den Store am Viktualienmarkt.

Mymuesli am Viktualienmarkt.pdf (1,0 MiB)
Highlights zum Ess- und Nutzungsverhalten „At Home“ vs. „Out of Home“

Die Entwicklung „Eating Out of Home“ umfasst nicht nur die kulinarisch-bequeme Seite (Essen gehen), sondern auch die Nutzung von verschiedenen Anbieter... 

Highlights zum Ess- und Nutzungsverhalten „At Home“ vs. „Out of Home“
Münchner Genuss am Marienplatz

Rischart entwickelt mit der Gruppe Nymphenburg Consult AG das neue Konzept für das Stammhaus am Marienplatz

Münchner Genuss am Marienplatz
Fortschrittliche Vermarktung von Blumen & Pflanzen

Landgard eröffnet unter Support von Gruppe Nymphenburg Consult AG und Ebner Stolz Management Consultants den ersten „Cash & Carry-Zukunftsmarkt“ für Blumen & Pflanzen und Zubehör

Fortschrittliche Vermarktung von Blumen & Pflanzen
Markteinführung ProTourist-Check

Wir gratulieren unserem Limbic®-Lizenzpartner, der ProTourist Projekt KG in Travemünde, ganz herzlich zur Markteinführung ihres ProTourist-Checks, einer neuentwickelten Software.

Presse-Info Markteinführung ProTourist-Check
Internationaler Retail Innovations Screen 2017 mit zwei deutschen Retail-Formaten

Die Ebeltoft Group präsentiert den Offline-Store von Mister Spex sowie das Kompakt-Format von Decathlon als innovative Cases im neuen Retail Innovations Screen 2017

Pressemitteilung RIS 12
Online goes Offline

Gruppe Nymphenburg Consult AG entwickelt mit Mister Spex das strategische Konzept für ersten stationären Store

Pressemitteilung_GN_MisterSpex
Neuromarketing in der Retail Praxis

von Norbert Wittmann 

Neuromarketing in der Retail Praxis
EMOTIONALES VERKAUFEN BRINGT WIRKUNG

Beitrag in miniMag 09|2014 von Dr. Barbara Holstein

Emotionales Verkaufen bringt Wirkung