Übersicht Pressemitteilungen

Für allgemeine Presseanfragen zu allen Bereichen der Gruppe Nymphenburg wenden Sie sich bitte an:

Beatrix Foitzik
Mail

Internationaler Retail Innovations Screen 2017 mit zwei deutschen Retail-Formaten

Die Ebeltoft Group präsentiert den Offline-Store von Mister Spex sowie das Kompakt-Format von Decathlon als innovative Cases im neuen Retail Innovations Screen 2017

Pressemitteilung RIS 12
Online goes Offline

Gruppe Nymphenburg Consult AG entwickelt mit Mister Spex das strategische Konzept für ersten stationären Store

Pressemitteilung_GN_MisterSpex
Neuromarketing in der Retail Praxis

von Norbert Wittmann 

Neuromarketing in der Retail Praxis
EMOTIONALES VERKAUFEN BRINGT WIRKUNG

Beitrag in miniMag 09|2014 von Dr. Barbara Holstein

Emotionales Verkaufen bringt Wirkung
Nestlé Studie: Die "Quality Eater" erobern den Supermarkt
Nestlé Studie: Die "Quality Eater" erobern den Supermarkt
Der Retail Innovations Screen 7 ist da
Der Retail Innovations Screen 7 ist da
Gruppe Nymphenburg Personalien: Erweiterung der Führungsebene
Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult
World Retail Congress 2011 - Nachbericht
World class Retailers and new research & insights