Marke, Packung und Kommunikation

Betrachten Sie Ihre Marke, Packungen und Kommunikation mit Limbic® Research von einer neuen Seite

Durchleuchten Sie auf der Basis von Limbic® Ihr brand positioning, Ihre Packung/en und Ihre Kommunikationsaktivitäten und Ihren Media-Mix von der klassischen Werbung bis an den POS bzw. bis ins Web.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Implizite Kategorie-Treiber / Motiv-Analyse (Limbic® Explorer)
  • Markenpositionierung und implizites Markenbild (Limbic® Load und Limbic® Reload)
  • Retail-Brand-Tracking inkl. Markenvertrauen (Retail-Brand-Trust-Index)
  • Analyse der Eigenmarken des Handels
  • Packungstesting (emotionale Cue- und Code-Analyse)
  • Überprüfung der POS-Kommunikation
  • Promotion-Qualifizierung
  • Wirkung Handelswerbung / Handzetteltest
  • Zielgruppenanalyse (Limbic® Types)

Ein Beispiel aus der Praxis:

Für ein führendes Handelsunternehmen haben wir das implizite Markenbild der eigenen Betriebstypenmarke im Vergleich zum Wettbewerb ermittelt. Die Markenstärke konnte veranschaulicht werden genauso wie die Marken-Differentiatoren. Hieraus wurde eine Strategie zur zukünftig bestmöglichen Weiterentwicklung der Marke und der Markenstärke abgeleitet.

Download CUSTOMER SAFARI – Lernen Sie Ihren Kunden hautnah kennen

Was ist die Summe aus 5 und 7?

Download Whitepaper Limbic® Research: Marke, Packung und Kommunikation

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Was ist die Summe aus 4 und 8?