Nutzen Sie die Chance einer kostenfreien Weiterbildung mittels Webinar

Januar 2018

24.01.2018 ,11:00 - 11:30
Teil 1: Von der Idee bis zur Packung – Packungsoptimierung mit Limbic® > Zur Anmeldung

Marketing investiert viele Ressourcen in die Entwicklung und Optimierung von Packungen.

Schon lange ist eine Packung nicht mehr nur die Hülle von Ess- oder Trinkbarem (oder Non-Food). Material, Bild, Text, Proportionen - alles muss stimmen. Das Gesamtergebnis soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gut abverkaufen. Hierbei sind mehrere Blickwinkel relevant. Aus der Consumerperspektive muss die optimale Verpackung einen hohen Fit zur Kategorie, Zielgruppe und Marke aufweisen und das Produkt konform inszenieren. Dem Shopper muss die Verpackung am POS sofort ins Auge stechen und alle entscheidungsrelevanten Informationen und Mehrwerte erfolgreich kommunizieren.
Vor diesem Hintergrund möchten wir Ihnen in unserer kleinen Webinarreihe zeigen, was eine erfolgreiche Verpackung ausmacht…

Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Webinar an.

> Zur Anmeldung
31.01.2018
Teil 2: Von der Packungsgestaltung in die Regale: Shopper Activation für mehr Sales > Zur Anmeldung

Marketing investiert viele Ressourcen in die Entwicklung und Optimierung von Packungen.

Schon lange ist eine Packung nicht mehr nur die Hülle von Ess- oder Trinkbarem (oder Non-Food). Material, Bild, Text, Proportionen - alles muss stimmen. Das Gesamtergebnis soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gut abverkaufen. Hierbei sind mehrere Blickwinkel relevant. Aus der Consumerperspektive muss die optimale Verpackung einen hohen Fit zur Kategorie, Zielgruppe und Marke aufweisen und das Produkt konform inszenieren. Dem Shopper muss die Verpackung am POS sofort ins Auge stechen und alle entscheidungsrelevanten Informationen und Mehrwerte erfolgreich kommunizieren.
Vor diesem Hintergrund möchten wir Ihnen in unserer kleinen Webinarreihe zeigen, was eine erfolgreiche Verpackung ausmacht…

Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Webinar an.

> Zur Anmeldung

März 2018

01.03.2018 ,11:00 - 11:30
POS-Category-Portfolio Development – ein neuer CM-Ansatz der Gruppe Nymphenburg für mehr Wachstum am POS > Zur Anmeldung

Wie kann ich die POS Potenziale in meiner Kategorie und meinem Portfolio ertragsorientiert abschöpfen?

Was ist das richtige Sortiment, die richtige Platzierung und die richtige Verkaufsförderung für die Kategorie aber auch die eigenen Marken?

Wie kann ich mich als Hersteller nachhaltig als kompetenter Partner des Handels aufstellen?

Wie kann ich das eigene Verkaufen stärken?

Mit POS-Category-Portfolio Development, dem neuen CM-Ansatz der Gruppe Nymphenburg, als Hersteller für mehr Wachstum am POS sorgen - in der Kategorie aber auch innerhalb des eigenen Portfolios.

Erfahren Sie mehr bei unserem Webinar am 01. März 2018 um 11.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

 

> Zur Anmeldung

April 2018

11.04.2018 ,11:00 - 11:30
Customer Safaris > Zur Anmeldung

Wollen Sie Ihre Zielgruppe hautnah kennenlernen und wirklich verstehen?

Gehen Sie mit uns auf Safari, um Ihre Zielgruppe hautnah zu erleben und intensive Live-Eindrücke zu erhalten! Die Welt der Customer setzt sich aus Consumern und Shoppern zusammen – meist die gleiche Person, aber nicht immer.

Die Gruppe Nymphenburg verknüpft die Betrachtung beider Perspektiven für einen echten Added-Value und bietet eine Customer Safari in drei Hauptmodulen an. Die Hauptperson wird dabei direkt in ihrer Lebenswelt, zuhause, aber auch beim Einkaufen sowie beim Verwenden der Produkte begleitet. Themen wie Informations- und Kaufverhalten, Einkaufsplanung und Verwendung können so direkt im Moment des Geschehens, unverfälscht, exploriert werden.

Tauchen Sie ein in die Lebenswelt Ihrer Kunden, lernen Sie diese persönlich kennen und profitieren Sie von direktem Kundenfeedback!

> Zur Anmeldung

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Gruppe Nymphenburg Consult AG vorbehält, direkte Mitbewerber bei den Webinaren auszuschließen!