Ihre Zielgruppe(n) neuropsychologisch segmentiert

Identitätsorientierte Markenführung | Gruppe Nymphenburg

Die Limbic® Types sind eine Verdichtung der komplexen emotionalen Persönlichkeitsstrukturen (Limbic® Personality). Die Konsumenten werden über das Hauptemotionsfeld ihrer emotionalen Persönlichkeitsstruktur einem Limbic® Type zugeordnet.
Durch das Einpflegen eines besonderen Limbic® Types-Meßverfahrens in die b4p (best for planning), die aktuellste umfassende Markt-Media-Studie Deutschlands, werden im zweijährigen Turnus 20.000 Konsumenten repräsentativ typisiert. Auf diese Weise wird die Limbic® Types Verteilung in der deutschen Bevölkerung sichtbar. Darüber hinaus können repräsentativ Alters-, Geschlechts- und Einkommens-Verteilungen ermittelt werden.

Diese einzigartige Verknüpfung von Hirnforschung mit empirischer Marktforschung ermöglicht zudem eine Vielzahl von Auswertungen über alle Bereiche des Medien- und Konsumverhaltens, mit bisher nicht gekannten Möglichkeiten für die identitätsorientierte Markenführung.

Download Whitepaper Limbic® Types

Limbic-Types.pdf (503 KB)

Für den Download dieser Datei füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Ich stimme zu, dass meine Angaben von der Gruppe Nymphenburg Consult AG ausschließlich für Zwecke genutzt werden, die sich auf oben genanntes Thema beziehen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kann zu jedem Zeitpunkt widerrufen werden.