Dr. Hans-Georg Häusel

Founder & Senior Partner

Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Founder & Senior Partner der Gruppe Nymphenburg.

Er ist Autor der Bestseller "Think Limbic" (Haufe 2001), "Brain View" (Haufe 2004), "Emotional Boosting" (Haufe 2009), "Kauf mich!" (Haufe 2013) und Herausgeber von "Top Seller"(Haufe 2015).

In der Marketing Hirnforschung und ihrer Übertragung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt Hans-Georg Häusel zu den weltweit führenden Experten. Durch seinen faszinierenden und innovativen Ansatz ist er auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter   Key Note Speaker.

Sein Beratungsfokus:
Markenstrategie, Neuromarketing, psychologische und neurobiologische Grundlagenforschung zum Konsumentenverhalten

Kontakt:
Telefon: 089 54 90 21 – 30
hg.haeusel@nymphenburg.de

Zurück