Hier finden Sie alle in den Medien erschienen Berichte über die Gruppe Nymphenburg

raumbrand, Ausgabe 3/2010 No emotions - no money

Wer in Verkauf und Marketing Erfolg haben will, verabschiedet sich vom Bild des rationalen und bewussten Kunden. Er drückt besser systematisch die unzähligen Kaufknöpfchen, die im Unbewussten des Kundengehirns vorhanden sind.

No emotions - no money
Der Handel online, 9. 11. 2010 Automatisch ein Lachsbrötchen kaufen

Bei Laxomat in Schweden können Kunden rund um die Uhr frisch zubereitete Delikatessen kaufen. Personal ist dafür nicht nötig, denn im Geschäft alles läuft über RFID-Technologie.

Markenartikel Ausgabe 8/2010 Was denken Sie sich?

Um Best Ager erfolgreich anzusprechen können Erkenntnisse aus der Hirnforschung helfen ...

Was denken Sie sich?
Getränke Zeitung, Heft 18/2010 Auf Augenhöhe

Key Account: Die Anforderungen an das Key Account Management steigen kontinuierlich ...

Auf Augenhöhe
handwerk magazin Sonderheft Gründer 2010 Kauflust beim Kunden wecken

inkl. Interview mit Dr. Hans-Georg Häusel

Kauflust beim Kunden wecken
Markant Handelsmagazin Ausgabe 5/2010 Kaufknöpfchen im Hirn

Mit "Share of Life"-Produkten können Einzelhändler ihren Umsatz und die Kundenbindung steigern

Kaufknöpfchen im Hirn
Markenartikel Ausgabe 1-2/2010 Nahversorger mit Kompetenz

Mit "Share of Life"-Produkten können Einzelhändler ihren Umsatz und die Kundenbindung steigern

Nahversorger mit Kompetenz
MARKANT HandelsMagazin, Ausgabe 1/2010 Rundum-Betreuung als Erfolgskonzept am POS
Rundum-Betreuung als Erfolgskonzept am POS