Hier finden Sie alle in den Medien erschienen Berichte über die Gruppe Nymphenburg

Lebensmittel Zeitung, Ausgabe 21/2011 Die Realität am POS sieht anders aus
Die Realität am POS sieht anders aus
Neuroanker - Blog für wissenschaftliche Markenverankerung Henkel sucht mit Limbic nach neuen Mitarbeitern
Lebensmittel Zeitung, Ausgabe 9/2011 Die Verbraucher-Neugier ist geweckt

Kunden bevorzugen haltbare Ware beim Food-Kauf im Internet - Post und Paketdienste sind die üblichen Vertriebswege

Die Verbraucher-Neugier ist geweckt
Mitteldeutsche Zeitung mz-web.de Touristiker werfen Blick hinter die Stirn des Kunden

Der für seine Rednerkünste ausgezeichnete Psychologe Dr. Häusel erklärte die Vorgänge im Gehirn des Kunden beim Einkauf.

Chefbüro, Ausgabe 1-2/2011 Das Plus für Partner und Kunden

Consultant Network setzt bei der weltweiten Zusammenarbeit auf gehostete Collaboration-Lösung

Das Plus für Partner und Kunden
raumbrand, Ausgabe 3/2010 No emotions - no money

Wer in Verkauf und Marketing Erfolg haben will, verabschiedet sich vom Bild des rationalen und bewussten Kunden. Er drückt besser systematisch die unzähligen Kaufknöpfchen, die im Unbewussten des Kundengehirns vorhanden sind.

No emotions - no money
Der Handel online, 9. 11. 2010 Automatisch ein Lachsbrötchen kaufen

Bei Laxomat in Schweden können Kunden rund um die Uhr frisch zubereitete Delikatessen kaufen. Personal ist dafür nicht nötig, denn im Geschäft alles läuft über RFID-Technologie.

Markenartikel Ausgabe 8/2010 Was denken Sie sich?

Um Best Ager erfolgreich anzusprechen können Erkenntnisse aus der Hirnforschung helfen ...

Was denken Sie sich?
Getränke Zeitung, Heft 18/2010 Auf Augenhöhe

Key Account: Die Anforderungen an das Key Account Management steigen kontinuierlich ...

Auf Augenhöhe
handwerk magazin Sonderheft Gründer 2010 Kauflust beim Kunden wecken

inkl. Interview mit Dr. Hans-Georg Häusel

Kauflust beim Kunden wecken