Hier finden Sie alle in den Medien erschienen Berichte über die Gruppe Nymphenburg

Touchpoints besser erfassen digital publishing report, 24/19
touchpoints besser erfassen.pdf (268,6 KiB)
Emotionale Botschaften Lebensmittel Zeitung, LZ 44, 01. November 2019

Online ist klasse. Doch nur im stationären Handel können alle menschlichen Sinne angesprochen werden.
Vielen Unternehmen ist diese Fähigkeit abhanden gekommen, obwohl der Point of Sale der ideale Ort dafür
ist. Die Kommunikationsaufgabe ist gewaltig, aber zu bewältigen.

Lebensmittel Zeitung, LZ 44
Kampf um die Plätze Lebensmittel Zeitung, LZ 4, 25. Januar 2019

Displays versus freie Laufwege...

Lebensmittel Zeitung, LZ 4
Was Kunden wollen Lebensmittel Zeitung, LZ 18

"Der Kunde ist grundsätzlich unzufrieden und will stets mehr."

Lebensmittel Zeitung, LZ 18
Modellversuche Lebensmittel Zeitung, LZ 18

Die geordnete Handelswelt früherer Tage ist passé.

Lebensmittel Zeitung, LZ 18
Lebensmittel aus dem Netz Markenartikel 12/2017

Amazon Fresh mischt die Karten im deutschen Lebensmittelhandel neu.

e-food.pdf (513,3 KiB)
W&V 29/2017: Interview mit Cirk Sören Ott: „Kundennutzen wird viel zu spät mitgedacht“

Optimale Customer-Journey-Steuerung? Fehlanzeige, meint Cirk Sören Ott. Er fordert ein radikales Umdenken – bis hin zur Neuverteilung des Markenetats.

W&V_Interview_Customer_Journey.pdf (1,3 MiB)
Richtig agieren entlang der Customer Journey digital signage 3/2017

Was kann man als die zehn Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen Touchpoint Managements bezeichnen?

Cirk Sören Ott

Mit freundlicher Genehmigung des WNP Verlags

Richtig agieren entlang der Customer Journey.pdf (931,3 KiB)
Besserer Service, Nachhaltigkeit und Regionalität Lebensmittelzeitung 09. Juni 2017

Gruppe Nymphenburg bildet Verhalten und Ansprüche von Shoppern im Multichannel-Zeitalter ab – Herausforderer Amazon macht Druck

Dr. Eckhard Gabersek

Lebensmittelzeitung1706.pdf (124,3 KiB)
Durchblick im TouchpointUniversum planung&analyse 3/2016

Die CUSTOMER JOURNEY mit Hilfe eines innovativen Research-Tools BESSER VERSTEHEN

Cirk Sören Ott, Doris Lange

Durchblick im TouchpointUniversum