- News, Presse & Publikationen
- >
- Presse
- >
- veröffentlichte Artikel
Hier finden Sie alle in den Medien erschienen Berichte über die Gruppe Nymphenburg

Ein kundenzentriertes Unternehmen schaffen dpr, Heft 06 2020
dpr_Heft06_2020_KundenzentriertesUnternehmen.pdf (426,0 KiB) Emotionen sind die wahren Treiber Lebensmittelzeitung, LZ 10, 06. März 2020
LZ 10_2020.pdf (820,5 KiB) Jeder Zentimeter zählt milch-marketing.de, 01/20
Milchmarketing200113.pdf (448,5 KiB) Touchpoints besser erfassen digital publishing report, 24/19
touchpoints besser erfassen.pdf (268,6 KiB) Emotionale Botschaften Lebensmittel Zeitung, LZ 44, 01. November 2019
Lebensmittel Zeitung, LZ 44 Kampf um die Plätze Lebensmittel Zeitung, LZ 4, 25. Januar 2019
Lebensmittel Zeitung, LZ 4 Was Kunden wollen Lebensmittel Zeitung, LZ 18
Lebensmittel Zeitung, LZ 18 Modellversuche Lebensmittel Zeitung, LZ 18
Lebensmittel Zeitung, LZ 18 Lebensmittel aus dem Netz Markenartikel 12/2017
e-food.pdf (513,3 KiB) W&V 29/2017: Interview mit Cirk Sören Ott: „Kundennutzen wird viel zu spät mitgedacht“
W&V_Interview_Customer_Journey.pdf (1,3 MiB)