- Research &
Insights - >
- Marke, Packung und Kommunikation
Betrachten Sie Ihre Marke, Packungen und Kommunikation mit Limbic® Research von einer neuen Seite

Durchleuchten Sie auf der Basis von Limbic® Ihr brand positioning, Ihre Packung/en und Ihre Kommunikationsaktivitäten und Ihren Media-Mix von der klassischen Werbung bis an den POS bzw. bis ins Web.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Implizite Kategorie-Treiber / Motiv-Analyse (Limbic® Explorer)
- Markenpositionierung und implizites Markenbild (Limbic® Load und Limbic® Reload)
- Retail-Brand-Tracking inkl. Markenvertrauen (Retail-Brand-Trust-Index)
- Analyse der Eigenmarken des Handels
- Packungstesting (emotionale Cue- und Code-Analyse)
- Überprüfung der POS-Kommunikation
- Promotion-Qualifizierung
- Wirkung Handelswerbung / Handzetteltest
- Zielgruppenanalyse (Limbic® Types)
Ein Beispiel aus der Praxis:
Für ein führendes Handelsunternehmen haben wir das implizite Markenbild der eigenen Betriebstypenmarke im Vergleich zum Wettbewerb ermittelt. Die Markenstärke konnte veranschaulicht werden genauso wie die Marken-Differentiatoren. Hieraus wurde eine Strategie zur zukünftig bestmöglichen Weiterentwicklung der Marke und der Markenstärke abgeleitet.
CUSTOMER SAFARI – Lernen Sie Ihren Kunden hautnah kennen
Research_Customer-Safari.pdf (827 KB)
Für den Download dieser Datei füllen Sie bitte das folgende Formular aus:
Download Whitepaper Limbic® Research: Marke, Packung und Kommunikation
Limbic-Re-Load.pdf (787 KB)