Betrachten Sie Ihre Marke, Packungen und Kommunikation mit Limbic® Research von einer neuen Seite

Markenpositionierung | Brand Positioning | Gruppe Nymphenburg

Durchleuchten Sie auf der Basis von Limbic® Ihr brand positioning, Ihre Packung/en und Ihre Kommunikationsaktivitäten und Ihren Media-Mix von der klassischen Werbung bis an den POS bzw. bis ins Web.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Implizite Kategorie-Treiber / Motiv-Analyse (Limbic® Explorer)
  • Markenpositionierung und implizites Markenbild (Limbic® Load und Limbic® Reload)
  • Retail-Brand-Tracking inkl. Markenvertrauen (Retail-Brand-Trust-Index)
  • Analyse der Eigenmarken des Handels
  • Packungstesting (emotionale Cue- und Code-Analyse)
  • Überprüfung der POS-Kommunikation
  • Promotion-Qualifizierung
  • Wirkung Handelswerbung / Handzetteltest
  • Zielgruppenanalyse (Limbic® Types)

Ein Beispiel aus der Praxis:

Für ein führendes Handelsunternehmen haben wir das implizite Markenbild der eigenen Betriebstypenmarke im Vergleich zum Wettbewerb ermittelt. Die Markenstärke konnte veranschaulicht werden genauso wie die Marken-Differentiatoren. Hieraus wurde eine Strategie zur zukünftig bestmöglichen Weiterentwicklung der Marke und der Markenstärke abgeleitet.

Download Whitepaper Limbic® Research: Marke, Packung und Kommunikation

Limbic-Re-Load.pdf (787 KB)

Für den Download dieser Datei füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Ich stimme zu, dass meine Angaben von der Gruppe Nymphenburg Consult AG ausschließlich für Zwecke genutzt werden, die sich auf oben genanntes Thema beziehen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kann zu jedem Zeitpunkt widerrufen werden.