Positionieren Sie Ihre Marke relevant und trennscharf

Markenkommunikation, Positionierungsstrategie | Gruppe Nymphenburg

Erfolgreiche Markenführung bedeutet: Nur Marken, die im Kopf des Konsumenten ein klares emotionales Feld besetzen, setzen sich im Markt erfolgreich gegen den Wettbewerb durch.
Der wahrgenommene emotionale Markenkern ergibt sich aus der Summe der Motive, die durch die Marke und die Markenkommunikation bewußt oder unbewußt adressiert werden.
Mit Limbic® ist es möglich, Erfolg versprechende Positionierungsstrategien umzusetzen, Doppelbesetzungen von Positionierungsfeldern aufzuzeigen und relevante Differenzierungen gegenüber dem Wettbewerb zu identifizieren.
Die (emotionale) Markenpositionierung bildet die Grundlage für die Umsetzung in das strategische und operative Marketing und definiert den Markenauftritt, sowie die abgeleitete Markenkommunikation.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Spezialisten auf und fordern Sie eine Detailunterlage zu dem für Sie interessanten Thema an:

Bernd Werner
Telefon: 089 54 90 21 - 61






Bitte addieren Sie 6 und 2.