Gruppe Nymphenburg Insights Box

Out of Stock, Teil 2: Konsequenzen von OOS | Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner Gruppe Nymphenburg

Gruppe Nymphenburg Insights Box
…zum Thema „Out of Stock Verhalten“

Teil 2: Konsequenzen von OOS In diesem Video erläutert Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner der Gruppe Nymphenburg, welche Folgen Out of Stocks haben. Wie viel Umsatz geht verloren? Gibt es Kategorie Unterschiede? Was passiert bei einem OOS-Fall und welche Zusammenhänge mit Häufigkeit von OOS und Dringlichkeit des benötigten Produktes bestehen? Und letztlich: welche Lösungsansätze gibt es?

Out of Stock, Teil 1: Kundenverhalten bei OOS | Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner Gruppe Nymphenburg

Gruppe Nymphenburg Insights Box
…zum Thema „Out of Stock Verhalten“

Teil 1: In diesem Video erläutert Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner der Gruppe Nymphenburg, was genau unter Out of Stock zu verstehen ist, was dies für den Handel bedeutet und wie genau sich Kunden in OOS-Situationen verhalten.

Ankermarke | Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner Gruppe Nymphenburg

Gruppe Nymphenburg Insights Box
…zum Thema „Ankermarke“

In diesem Video erläutert Norbert Wittmann, Founder & Senior Partner der Gruppe Nymphenburg, was genau eine Ankermarke ist und was eine Ankermarke bieten muss. Es wird auf die Wirkung von Ankermarken am PoS eingegangen, die durch eine neurowissenschaftliche Erläuterung gestützt wird.
Neben ausgewählten Schlüssel-Ergebnissen von Studien zu diesem Thema wird auch auf die Bedeutung von Ankermarken für Handel und Hersteller eingegangen.

Die Gruppe Nymphenburg informiert regelmäßig über spannende und relevante Themen rund um Consumer, Shopper und Neuromarketing – abonnieren Sie jetzt unseren Channel und verpassen Sie keine Folge der Gruppe Nymphenburg Insights Box!