HealthCare

Projekte für Hersteller

  • Markenpositionierung / Entwicklung mehrerer Marken im Rx-, OTC-, Freiwahl- und Medizinprodukte-Bereich
  • Verpackungsoptimierung für diverse OTC-Produkte (Grundlage: Consumer Insights)
  • Beratung für Vertrieb
    • Vertriebsqualifizierung für Pharma-Hersteller: Emotionales Verkaufen (Consumer Insights, Neuromarketing), Category Management / Shopper Marketing, Wissen vom Endverbraucher (Shopper Marketing), Marken-Know-how, Ausbildung zum train-the-trainer für Apotheken-Mitarbeiter (Beratung Handel)
    • Außendienst-Performance-Analysen für Pharma-Hersteller
  • Category Management / Shopper Marketing für OTC- und FW-Produkte
  • Apotheker-Bindungssystem für Pharma-Hersteller (indirekte Vertikalisierung)
  • Veranstaltungen, Workshops, Infomärkte für Hersteller-Kunden (Apotheker, Ärzte) zur Kundenbindung und Verankerung der Marke
  • Vorträge für Hersteller-Gremien
  • B2B- und B2C-Marktforschung (Consumer Insights, Shopper Research)
  • Retail-Umsetzung für Hersteller: Vertikalisierung

Projekte für Händler

  • Entwicklung und Umsetzungsbegleitung bis zum POS eines Apotheken-Kooperationssystems für Pharma-Großhändler (von der Markenpositionierung bis zur Ladengestaltung)
  • Beratung für Vertrieb
    • Außendienstqualifikation für Pharma-Großhändler: Betriebswirtschaftliches Apotheken-Know-how, Beratung Handel für die Apotheke
    • Entwicklung und Training von Apotheken-Beratungs-Instrumenten für Pharma-GH-Außendienst (als Beratung für den Handel)
    • Trainings und Workshops für Apothekenleiter und Apotheken-Mitarbeiter: Erfolgreiche (Filial-)Führung, Category Management / Shopper Marketing, Umsetzung von Markenprofilen / Markenpositionierung, Emotionales Verkaufen (Grundlage: Consumer Insights, Neuromarketing)
  • Category Management / Shopper Marketing für Pharmagroßhändler, Apotheken, Drogeriemarkt-Ketten
  • Optimierung der POS-Elemente / des POS Auftritts für Kooperationen, Apotheken (Elemente der Ladengestaltung)
  • Entwicklung und Umsetzungsbegleitung von Markenprofilen für Apotheken (Markenpositionierung)
  • LeanStore für Apotheken: Analyse und Optimierung aller relevanten Apotheken-Bereiche (Beratung Handel)
  • Marktforschung zu Kundenverhalten / Kundenbedürfnissen im Bereich HealthCare für Pharma-Großhändler (Shopper Research, Consumer Insights)

Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Spezialisten auf und fordern Sie eine Detailunterlage zu dem für Sie interessanten Thema an:

Felix Muxel
Telefon: 089 54 90 21 - 29






Bitte rechnen Sie 9 plus 4.