Neuromarketing Kongress 2020:

HOW TO BE RELEVANT

am 20.05.2020 in der BMW Welt München

Die Informationsflut wird immer größer, die Aufmerksamkeitsspanne der Kunden aber immer kürzer: in der heutigen Aufmerksamkeits-Ökonomie wird aus der Fülle der (großteils sofort

verfügbaren) Informationen blitzschnell gefiltert was relevant ist – und was nicht.
Das eigene Produkt, die eigene Marke über alle Touchpoints hinweg mit Relevanz für den Kunden aufzuladen, ist das notwendige aber schwer erreichbare Ziel jeder Marketingstrategie.

In der Praxis bleibt dieses Ziel daher leider oft hinter den Erwartungen zurück. Die Entwicklungen im Neuromarketing helfen Marketers zu verstehen, warum das so ist.

Wie also überzeugt man den Kunden so vom eigenen Produkt, dass es den vorhandenen Alternativen vorgezogen und gekauft wird?
Die Antwort: Durch mehr Relevanz statt (oft zu viel) Penetranz.

Doch: Wer sind für mich die relevanten Kunden? Wie und wo kann ich sie ansprechen? Wonach suchen sie? Was brauchen sie und was brauchen sie auf gar keinen Fall?

Der #NMK2020 liefert interessante Insights, gibt Antworten auf diese Fragen und zeigt spannende Praxisbeispiele.

Bei Anmeldung bis zum 20.02.2020 gilt der Frühbucherrabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr von 840,- € zzgl. MwSt. (nur für den Kongresstag).

 

Hier geht`s zur Anmeldung!

Zurück