Gemeinsam bewegen, was zusammenhängt

Bis ein Produkt vom Konsumenten aus dem Regal genommen und an der Kasse bezahlt wird, hat es schon einen langen Weg hinter sich. Dieser Weg beginnt in der Regel mit der Produktentwicklung und Markenpositionierung, um dann den Vertrieb des Herstellers, Einkauf, Category Management und Vertrieb des Händlers in einer attraktiven, unübersehbaren Platzierung am POS zu münden. Die Herausforderung besteht darin, diesen Prozess aus Kundensicht optimal zu gestalten.

Seit über 45 Jahren begleitet die Gruppe Nymphenburg als Unternehmensberatung führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen von der Marken-Positionierung bis zur POS-Umsetzung. Basis unserer Beratungsleistung ist hierbei das einzigartige Wissen über das Konsumenten- und Shopper-Verhalten.

Auf unserem Wachstumskurs suchen wir fortlaufend herausragende Beraterinnen & Berater, die uns in den jeweiligen Kompetenzbereichen bei der Beratung unserer Kunden und der nachhaltigen Wertsteigerung deren Unternehmen unterstützen wollen.

Vielleicht lernen wir uns bald kennen? Wir freuen uns darauf!

Aktuelle Stellenangebote
  • Vorstands-/Projektassistent:in für das Team Retail in Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d) >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Vorstands-/Projektassistent:in für das Team Retail in Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d)

    Die Boutique Beratung Gruppe Nymphenburg Consult AG ist seit über 50 Jahren das führende Spezial-Beratungsunternehmen für Händler, Markenartikler und Dienstleister und wurde 2021 bereits zum achten Mal in Folge von der Wirtschaftszeitschrift brand eins (in Zusammenarbeit mit statista) mit Deutschlands „Beste Berater“ ausgezeichnet.

    Im vergangenen Jahr hat die Gruppe Nymphenburg Consult AG mit ihrem langjährigen Projektpartner, der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz, eine strategische Allianz geschlossen.

    Für den Kompetenzbereich Retail suchen wir baldmöglichst eine:n

    Vorstands-/Projektassistent:in für das Team Retail in Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d)

     

    Im Kompetenzbereich ‚Retail‘ beraten wir branchenübergreifend Handelsunternehmen. Wir analysieren die unterschiedlichsten Vertriebstypen aus Kunden- und Expertensicht auf ihre spezifischen Stärken und Schwächen, um daraus Maßnahmenpakete zur POS-Optimierung abzuleiten. Diese beschäftigen sich mit den verschiedensten Fragestellungen von der Standortbewertung über die Konzeptionierung und Optimierung der POS Gestaltung, der Effizienzsteigerung der Prozesse und Workflows bis hin zur Integration der Vertriebskanäle in Cross-Channel-Systeme. Globale Trends und internationale Benchmarks liefern entscheidende Impulse bei der Optimierung von Handelskonzepten für unsere Kunden.

     

    Ihr Profil
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL idealerweise mit Schwerpunkt Handel / Psychologie oder Wirtschaftspsychologie
    • Mindestens 3 Jahre Berufs¬erfahrung im Assistenz¬bereich oder im Beratungsumfeld
    • Ausgeprägte positive Persönlichkeit, Integrität und Diskretion
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
    • Serviceorientierung im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
    • Repräsentatives/kompetentes Auftreten
    • Professioneller Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Word, Excel, Power Point und Outlook
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Ihre Aufgaben
    • Verantwortlich für administrative sowie organisatorische Unterstützung unseres Vorstands im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben
    • Planung und Koordination von Meetings, Workshops und Kundenterminen
    • Erstellen von Protokollen und Nachhalten der daraus folgenden Aufgaben
    • Ansprechpartner:in für Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
    • Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten und Präsentationen
    • Mitwirkung bei der Steuerung von Projekten
    • Proaktive Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
    Was bieten wir Ihnen?
    • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
    • Herausfordernde, branchenübergreifende Projekte bei namhaften (auch internationalen) Kunden
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • Selbstständiges Arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld mit netten und professionellen Kollegen

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Schleifer unter: Tel: 089 549021-0 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Consultant / Senior Consultant für das Team „Retail“ (m/w/d) in Vollzeit >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Consultant / Senior Consultant für das Team „Retail“ (m/w/d) in Vollzeit

    Im Kompetenzbereich ‚Retail‘ beraten wir branchenübergreifend Handelsunternehmen. Wir analysieren die unterschiedlichsten Vertriebstypen aus Kunden- und Expertensicht auf ihre spezifischen Stärken und Schwächen, um daraus Maßnahmenpakete zur POS-Optimierung abzuleiten. Diese beschäftigen sich mit den verschiedensten Fragestellungen von der Standortbewertung über die Konzeptionierung und Optimierung der POS Gestaltung, der Effizienzsteigerung der Prozesse und Workflows bis hin zur Integration der Vertriebskanäle in Cross-Channel-Systeme. Globale Trends und internationale Benchmarks liefern entscheidende Impulse bei der Optimierung von Handelskonzepten für unsere Kunden.

     

    Ihr Profil
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL – idealerweise mit Schwerpunkt Handel oder eine Handelsausbildung in Verbindung mit einem Studium
    • Kenntnisse im Bereich Psychologie wünschenswert
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einem verwandten Tätigkeitsumfeld: Beratung, Handel, Handelsmarketing, Verkauf
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
    • Punktuelle Reisebereitschaft
    • Serviceorientierung im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
    • Ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Power Point und Outlook.
    • Gute (Business-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Ihre Aufgaben
    • Durchführung von Kundenprojekten, besonders in den Bereichen Duty Free & Travel Retail, Bau- und Gartenmärkte / DIY, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerie & Parfümerie
    • Erarbeitung von Store-Layouts unter Berücksichtigung der Zonierung sowie idealer Warenabfolgen hinsichtlich der spezifischen Customer Journeys
    • POS-Neukonzeptionierungen und -Optimierungen unter Berücksichtigung von Consumer- und Shopper Insights
    • Entwicklung von vertriebstypen- und zielgruppenspezifischen Flächenkonzepten
    • Benchmarking und Best-Practice Transfers
    • Organisation und Durchführung von Meetings, Workshops und Besprechungen intern sowie mit Kunden
    • Erstellen von Protokollen und Nachhalten der daraus folgenden Aufgaben
    • Durchführung und Aufbereitung von Daten- und Marktanalysen sowie Recherchen in verschiedenen Marktsegmenten
    Was bieten wir Ihnen?
    • Herausfordernde, branchenübergreifende Projekte bei namhaften (auch internationalen) Kunden
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel)
    • Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hohen persönlichen und inhaltlichen Entwicklungs-Potenzialen
    • Leistungsorientierte Vergütung

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Schleifer unter: Tel: +49 89 549021-0 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Junior Consultant sowie Senior-/ Consultant Branding & Marketing (m/w/d) in Vollzeit >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Junior Consultant sowie Senior-/ Consultant Branding & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

    Die Gruppe Nymphenburg Consult AG gehört zu den führenden Beratungsgesellschaften für Handel und Markenartikler im deutschsprachigen Raum und wurde 2021 bereits zum achten Mal in Folge von Brand eins mit Deutschlands „Beste Berater“ ausgezeichnet. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch innovative Beratungsansätze und umsetzungsorientierte Lösungen aus. Unser Neuromarketing-Instrument „Limbic®“, ein Schlüssel zu den unbewussten Entscheidungs-Triggern im Menschen, prägt dabei neben unserer hohen Umsetzungs-Kompetenz die Beratungsleistung unseres Branding Teams. 

     

    Zur Unterstützung unseres wachsenden Beratungs-Teams im Kompetenzbereich Marketing & Branding suchen wir ab sofort erfahrene Berater & Berufseinsteiger mit den Schwerpunkten Branding (strategisches & operatives Marketing) und (Konsumenten-)Psychologie/Neurowissenschaft für die Position des

     

    Junior Consultant Branding & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

    Senior-/Consultant Branding & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

     

    Sie finden Marken so faszinierend wie wir? Sie haben großes Interesse Konsumenten zu verstehen sowie Kommunikation und Marken passgenau auszurichten? Sie bringen hohe Eigenmotivation, Zielorientierung, Belastbarkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit und haben Spaß daran, in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. 

    Ihr Profil
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie und/oder Neurowissenschaften). Förderlich wären zudem Erfahrungen rund um neurowissenschaftliche Verfahren und Methoden
    • Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem verwandten Tätigkeits-Umfeld: Marken-Beratung, strategisches Planning, Qualitative Marktforschung, Produkt-Management. Aber auch qualifizierte Quer-/Berufseinsteiger sind gesucht.
    • Sehr gute (Business-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Bereitschaft punktuell zu reisen
    • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook
    • Grundlagen in der analytischen Arbeit mit Marktforschungs-Ergebnissen
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Serviceorientierung im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
    Ihre Aufgaben
    • Marken-Evaluierungen und Generierung von strategischen und taktischen Ableitungen für die Marken-Entwicklung, Kommunikation, Produkt-Entwicklung, etc. auf Basis des Motiv- und Wertesystems Limbic®
    • Motiv- & Zielgruppen-Analysen samt der sich daraus ergebenden Implikationen
    • Durchführung und Auswertungen von qualitativen und quantitativen Marktforschungs-Projekten, u.a. auf Basis (semi-)impliziter Messmethoden
    • Strategische Marken-Entwicklung sowie Begleitung bei der operativen Umsetzung
    • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung neurowissenschaftlicher Methoden & Tools und deren Anwendung in der Praxis
    • Erstellung und Halten von Präsentationen
    • Teilnahme und Präsentation in Kunden-Meetings und Workshops
    Was bieten wir Ihnen?
    • Herausfordernde, branchenübergreifende Projekte bei namhaften (auch internationalen) Kunden
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • Selbstständiges Arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld mit netten und professionellen Kollegen
    • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hohen persönlichen und inhaltlichen Entwicklungs-Potenzialen
    • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Vergütung & Boni
    • Müsliboard und kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Schleifer unter: Tel: +49 89 549021-0 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Marketing Manager (m/w/d) >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Marketing Manager (m/w/d)

    Die Gruppe Nymphenburg Consult AG ist seit über 50 Jahren das führende Spezial-Beratungsunternehmen für Händler, Markenartikler und Dienstleister und wurde 2021 bereits zum achten Mal in Folge von der Wirtschaftszeitschrift brand eins (in Zusammenarbeit mit statista) mit Deutschlands „Beste Berater“ ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hat die Gruppe Nymphenburg Consult AG mit ihrem langjährigen Projektpartner, der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz, eine strategische Allianz geschlossen.

     

    Ihr Profil
    • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation
    • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und Aufgabenstellung
    • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook
    • Idealerweise Erfahrung mit Gestaltungs- und Layoutprogrammen (InDesign, QuarkXPress, …)
    • Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
    • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
    • Hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern
    Ihre Aufgaben
    • Ableitung und Implementierung der Marketing- Strategie aus der Geschäftsstrategie
    • Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung des ganzheitlichen Kommunikationsauftritts
    • Planung, Organisation und Betreuung von Events / Messen / Veranstaltungen
    • Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    • Weiterentwicklung und Optimierung von CRM-Prozessen
    Was bieten wir Ihnen?
    • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsfreiräumen sowie kurzen Entscheidungswegen
    • Eine wertschätzende, offene und motivierende Arbeitsatmosphäre
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Irene Schleifer unter: Tel: +49895490210 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Consultant Category Management und Trade Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden, befristet auf 2 Jahre) >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Consultant Category Management und Trade Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden, befristet auf 2 Jahre)

     

    Category Management und Trade Marketing Consultant (m/w/d)

    in Teilzeit (20-25 Stunden, befristet auf 2 Jahre)

     

    Die Gruppe Nymphenburg Consult AG, München, gehört zu den führenden Beratungen für Handel und Markenartikler im deutschsprachigen Raum. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch insight-basierte, innovative Beratungslösungen und hohe Umsetzungsnähe aus. 2021 wurden wir zum achten Mal in Folge von brand eins als Bester Berater ausgezeichnet.

     

    Zur Unterstützung unseres Berater-Teams suchen wir ab sofort eine/n Consultant Category Management und Trade Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden, befristet auf 2 Jahre).

     

    Im Kompetenzbereich CM&TM-Beratung unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Category Management Grundsätzen. Durch die Optimierung von Sortimenten, Platzierungen, Verkaufsförderung / Promotions und Preisen suchen wir mit und für unsere Kunden nach Lösungen, die eigenen Marken erfolgreicher zu verkaufen.

    Dabei haben wir sowohl den Konsumenten bzw. Shopper als auch den Handelskunden stets im Blick.

     

    Ihr Profil
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der BWL
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie (idealerweise FMCG) im Bereich Category Management und/oder Trade Marketing, sowie idealerweise in der Marktforschung
    • Sie haben im besten Fall bereits mehrere Jahre auf der Schnittstelle Marketing / Vertrieb bei einem namhaften Markenartikler erfolgreich gearbeitet
    • Fundierte Marktforschungskenntnisse im Bereich Panel (Handels- und Konsumenten-Panel) und Shopper Studien
    • Fundierte Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft und Handelsdenke (stationär und online) national und idealerweise international
    • Ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Power Point und Outlook
    • Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Analysetools der Marktforschungs-unternehmen (GfK / SimIT, Nielsen)
    • Gute (Business-)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
    • Serviceorientierung im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern
    • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
    • Punktuelle Reisebereitschaft
    Ihre Aufgaben
    • Durchführung von Sortiments- und Platzierungsanalysen durch Auswertung verschiedener Datenquellen
    • Professionelle Aufbereitung der Analyseergebnisse in Excel und Powerpoint
    • Erarbeitung insight-basierter Empfehlungen für mehr Shelf-Visibilität und shopper-gerechte Regalkonzepte
    • Erarbeitung von Aktivierungsideen in Richtung Ladengestaltung, Displays, Promotion-Mechaniken, Packungen (ggf. Erstellung von Briefings für Ladendesigner und Agenturen)
    • Konzeption und Erstellung von überzeugenden „Sell-in-Stories“ für einen professionellen und erfolgreichen Auftritt unserer Kunden beim Handelspartner
    • Konzeption und Initiierung von Testmarkt-Projekten
    • Begleitung unserer Kunden zum Handel z.B. zur Initiierung von Testmärkten
    • Durchführung und Aufbereitung von Daten- und Marktanalysen sowie Recherchen in verschiedenen Marktsegmenten
    Was bieten wir Ihnen?
    • Herausfordernde, branchenübergreifende Projekte bei namhaften (auch internationalen) Kunden
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel)
    • Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hohen persönlichen und inhaltlichen Entwicklungs-Potenzialen
    • Leistungsorientierte Vergütung
    • Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Schleifer unter: Tel: +49895490210 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Personalreferent/ HR-Generalist/ Business Partner/ HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden >
    Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir ab Juli 2021 eine/n
    Personalreferent/ HR-Generalist/ Business Partner/ HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden

    Die Boutique Beratung Gruppe Nymphenburg Consult AG ist seit über 50 Jahren das führende Spezial-Beratungsunternehmen für Händler, Markenartikler und Dienstleister und wurde 2021 bereits zum achten Mal in Folge von der Wirtschaftszeitschrift brand eins (in Zusammenarbeit mit statista) mit Deutschlands „Beste Berater“ ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hat die Gruppe Nymphenburg Consult AG mit ihrem langjährigen Projektpartner, der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz, eine strategische Allianz geschlossen.

     

    Zur Unterstützung bei der Umsetzung des Strukturaufbaus im Zuge der eingeschlagenen Wachstumsstrategie suchen wir einen

     

    Personalreferent/ HR-Generalist/ Business Partner/ HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden

     

    Wenn Sie Spaß und Freude an herausfordernden Aufgaben haben, etwas bewegen möchten, einen hohen Qualitätsstandard verfolgen und Ihnen ein respektvoller, konstruktiver und wertschätzender Umgang im Miteinander wichtig ist, dann sind Sie bei uns genau richtig.

    Ihr Profil
    • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personal oder eine vergleichbare Fachrichtung (z.B. Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie)
    • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
    • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook
    • Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
    • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
    • Hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern
    Ihre Aufgaben
    • Ableitung, Implementierung und Umsetzung der HR- Strategie aus der Geschäftsstrategie
    • Koordination und Optimierung des Recruiting- Prozesses als zentraler Ansprechpartner
    • Weiterentwicklung, Implementierung und Umsetzung von HR-Prozessen (z.B. Onboarding)
    • Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten (z.B. Personalentwicklung, Employer Branding, Mitarbeiterbindung)
    • Enge kollegiale Zusammenarbeit mit dem Allianzpartner für HR-Richtlinien/- Kompetenz
    Was bieten wir Ihnen?
    • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsfreiräumen sowie kurzen Entscheidungswegen
    • Eine wertschätzende, offene und motivierende Arbeitsatmosphäre
    • Die Chance den gesamten Personalprozess vom Recruiting bis zum Ausscheiden zu begleiten
    • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München (direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Irene Schleifer unter: Tel: +49895490210 oder bewerben Sie sich direkt per bewerbung@nymphenburg.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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