Cirk Sören Ott

Dipl. Kaufmann, Vorstand, Leiter Bereich Marktforschung

Mit der Verknüpfung von Consumer Insights und Shopper Insights ermöglicht Sören Ott auf Basis des von ihm mitentwickelten Marktforschungstools a•proPOS® eine ganzheitliche Analyse von Kundenbedürfnissen am POS rund um den POS.

Vor seinem Einstieg bei der Gruppe Nymphenburg im Jahr 2007 war Sören Ott Mitglied der Geschäftsleitung bei TNS Infratest Consumer.

Sein Beratungsfokus:
Shopper- und Consumer-Research, POS-Optimierung mit Shopper Insights, Handelsberatung, Marken- und Kommunikationsforschung

Seine Vortragsthemen:
  • Generierung und Umsetzung von Consumer und Shopper Insights
  • Kauf- und Entscheidungsverhalten am POS und im Internet
  • Promotionqualifizierung am POS und Entwicklung zukunftsgerichteter Promotionkonzepte
  • Markensteuerung und -management im Handel

Kontakt:
Telefon: 089 54 90 21 – 44
s.ott@nymphenburg.de

Zurück