Überführen Sie Ihr Geschäft erfolgreich in das digitale Zeitalter

Cross Channel Management | Gruppe Nymphenburg

Die Digitalisierung des Handels erfordert ein „Neuerfindung“ ihres Geschäfts. Das gilt für stationäre Händler genauso wie für Pure Player die nach einen stationären Auftritt suchen. Die Gruppe Nymphenburg sind die Experten für „store-centric Cross-Channel Management. Die Leistungen, die wir zusammen mit spezialisierten Partner der ebeltoftgroup anbieten im Überblick:

  • Internationales Benchmarking und best Practise Know-how durch internationale Studien der ebeltoftgroup
  • Statuserhebung ihrer Cross Channel Performance durch einen normierten Cross Channel Check
  • aproPOS® connect: Innovative Methode zur Entschlüsselung des Path-to-Purchase und der Kaufentscheidung in einer vernetzten Welt.
  • Workshops  zur Entwicklung und Begleitung der Cross Channel Strategie für stationäre Händler
  • Entwicklung und Betreuung von Stationär-Konzepten für Pure Player
  • Umsetzungsbegleitung auf Wunsch mit bewährten Technologie- und IT-Partnern

Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Spezialisten auf und fordern Sie eine Detailunterlage zu dem für Sie interessanten Thema an:

Felix Muxel
Telefon: 089 54 90 21 - 29






Bitte addieren Sie 2 und 8.