CATEGORY MANAGEMENT
Aus der Praxis für die Praxis
Herausgeber: Hendrik Schröder
ISBN: 978-3-871-50815-8, Deutscher Fachverlag

Buch ist vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt

Kurzbeschreibung:
Konsequente Sortimentsarbeit ist ein Schlüssel für den Handelserfolg. Ob wir den "Total Store" betrachten oder Category Management Projekte für Hersteller und Händler moderieren, die Zeiten theorielastiger Konzepte sind vorbei. Pragmatismus und Umsetzungsstärke sind gefragt.
Mehr zu diesen Themen finden Sie in: "Category Management: Aus der Praxis für die Praxis Konzepte - Kooperationen - Erfahrungen".

Erschienen in der Edition der Lebensmittelzeitung. Unsere Vorstände Norbert Wittmann und Dr. Thomas Rotthowe haben dazu Fachbeiträge geschrieben, "Promotion am Point of Purchase - Die Kundensicht entscheidet" und "Web-enabled Category Management - IT-Unterstüzung für den CM-Prozess".

Zurück