Über Uns

Die Kundenversteher.

Für Ihren Markterfolg sind fünf Felder essentiell. Diese werden von der Gruppe Nymphenburg zu einem ganzheitlichen kundenzentrierten Beratungsansatz verknüpft:

  1. Shopper & Consumer Insights (internationale Marktforschung)
  2. Marken- und Marketingberatung – auf Grundlage von Limbic®
  3. Go-to-market (Herstellerberatung)
  4. POS-/ Filialprozess-Optimierung (Handelsberatung)
  5. Consulting und Best Practice zur Zukunft des Kaufens und Verkaufens (Future Success)

Wir verstehen wie kein anderer das Konsumenten- und Shopper-Verhalten – als Basis für Ihren Erfolg. Unser Team forscht, analysiert, beantwortet Strategiefragen – auch international – und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Implementierung. Profund und pragmatisch. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Konsumgüter-, Automobil-, Mode-, Sport- und Pharmahersteller, die Finanzbranche und Telekommunikation sowie zahlreiche Handelskunden aus vielen Branchen inkl. Verbundgruppen.

Das umfassende Know-how der Gruppe Nymphenburg eröffnet viele Chancen, Kaufimpulse entlang der Wertschöpfungskette zu verstärken, neue innovative Ansätze zu schaffen und so einen rechenbaren Mehrwert für Sie und Ihre Kunden zu schaffen.

Die Gruppe Nymphenburg gehört heute zu den weltweit führenden Spezialisten in der auf Marketing-Hirnforschung (Neuromarketing) basierten Beratung.

Darüber hinaus ist die Gruppe Nymphenburg Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung.

Mit unseren exklusiven Ansätzen und Tools sind wir Wegbereiter für erfolgreiches Aktivieren und Verkaufen heute und morgen.