News

10 von 10.

Zum zehnten Mal in Folge: Gruppe Nymphenburg „Beste Unternehmensberater“

Zum 10. Mal in Folge sind wir, die Gruppe Nymphenburg Consult AG als einzige spezialisierte Boutique Beratung mit über 50 Jahren Retail Know-how in einem unserer Kerngebiete „Konsumgüter und Handel“, neben „Marketing, Marke und Pricing“, als „Beste Berater“ Deutschlands von brand eins ausgezeichnet worden.

Besonders stolz sind wir auch, dass wir in unserem internen Qualitätscontrolling die beste Bewertung erreicht haben. Die Auszeichnung von brandeins nehmen wir als Ansporn, auch in diesem Jahr wieder innovativ und exzellent an unseren Projekten zu arbeiten und über diese noch mehr nach außen zu berichten.

Wir bedanken uns insbesondere bei unseren Kunden für das gute Feedback, bei dem Team der Gruppe Nymphenburg, das den Handel mit Leidenschaft lebt, und bei unseren Berater-Kollegen sowie der brand eins.

 

Zurück