Der dritte Neuromarketing Kongress erfreute sich am ebenso großen Interesse und Zuspruch der Teilnehmer wie schon die Kongresse in 2008 (Auf der Suche nach dem Buy Button) und 2009 (Emotional Boosting).

Über 350 Gäste kamen am 15. 4. 2010 ins Auditorium der BMW Welt und hörten in spannenden und faszinierenden Vorträgen von weltweit führenden Wissenschaftlern und Marketing-Experten wie Prof. Dr. Joachim Bauer, Manfred Bräunl (Leiter Marketing BMW Group, Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, Martin Schniedermeier (Nielsen), Dr. Hanne Seelmann-Holzmann und Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, wie die aktuellen Erkenntnisse der Neurowissenschaften für das Corporate- und Behavioral Branding eines Unternehmens genutzt werden können.

Finden Sie hier alle Informationen und Unterlagen zu den Vorträgen, sowie Bilder und Eindrücke von der Veranstaltung.

 

DIE REFERENTEN

DAS PROGRAMM

DOWNLOADS & VORTRÄGE

Bilder & Eindrücke

PRESSE

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit!

 

 

Impressum

Gruppe Nymphenburg Webseite Haufe Website